Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Wüstenrot Tagesgeld wird ab sofort mit 1,88 Prozent p.a. verzinst
veröffentlicht: 22.09.2009

Die aktuelle Zinssenkung von 2,02 auf 1,88 Prozent p.a. beim Tagesgeldkonto der » Wüstenrot fällt zwar vergleichsweise gering aus. Sie beweist aber einmal mehr, dass der gesamte Tagesgeldmarkt weiterhin in einer Talsohle verharrt. Trotz der inzwischen siebten Anpassung des Zinssatzes in diesem Jahr verliert das Wüstenrot Tagesgeld damit keineswegs an Attraktivität.

Es gehört nach wie vor zu den wenigen Angeboten, die weitgehend auf Sternchentexte und damit Einschränkungen verzichten. Die neuen Konditionen gelten ab heute, 22. September. Damit rutscht das Wüstenrot Tagesgeldkonto in den Vergleichen – zumindest mit Blick auf den Tagesgeldzins – ein wenig nach hinten, bewegt sich aber immer noch im guten Mittelfeld. Die Zinsen werden vierteljährlich gutgeschrieben. Dabei gibt es weder einen Mindest- noch einen Maximalanlagebetrag oder eine Staffelung der Zinsen. Auch Unterschiede zwischen Neu- und Bestandskunden werden nicht gemacht. Das Tagesgeldkonto ist absolut kostenlos und mit einer » Einlagensicherung von 125,86 Millionen Euro je Kunde auch in punkto Sicherheit eine gute Wahl.
A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung