Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Wüstenrot Tagesgeld ab sofort mit 1,55 Prozent
veröffentlicht: 1.02.2010

Der Sinkflug der Tagesgeldzinsen geht auch an der » Wüstenrot Bank nicht spurlos vorbei. Sie hat jetzt ebenfalls die Konditionen für das Tagesgeldkonto angepasst und bietet ihren Kunden ab sofort 1,55 Prozent per annum. Das sind 0,33 Prozent weniger als zuvor. Bislang konnte das Wüstenrot Tagesgeld noch mit einer Verzinsung von 1,88 Prozent aufwarten.

Dieser Rückschritt ist dem allgemeinen Trend am Tagesgeldmarkt geschuldet. Kaum eine Bank hat in den vergangenen Wochen und Monaten die Zinsen weitgehend stabil halten können. Sicherlich verliert die Wüstenrot mit diesem Schritt ein paar Plätze im Tagesgeldvergleich, gehört aber nach wie vor zu den Banken, die man uneingeschränkt empfehlen kann. Sie bietet Neu- und Bestandskunden die gleichen Konditionen und wirbt dementsprechend mit „Top Tagesgeld – ohne Wenn und Aber“. Eine Mindestanlage gibt es nicht. Auch nach oben hin wird der Anlagebetrag beim Tagesgeldkonto der Wüstenrot nicht begrenzt. Das Geld ist täglich verfügbar, indem der gewünschte Betrag auf das vereinbarte Auszahlungskonto gebucht wird.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung