Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

ING-DiBa Tagesgeld: 2,00 Prozent p.a. für Neukunden
veröffentlicht: 2.09.2010

Wie von Vorstandsmitglied Martin Krebs in der Wirtschaftswoche angekündigt, hat die » » ING-DiBa die Tagesgeldzinsen für Neukunden angehoben und eine zwei vor das Komma gesetzt. Statt 1,90 Prozent p.a. gibt es jetzt 2,00 Prozent, garantiert für sechs Monate. Der Anlagebetrag ist beim ING-DiBa Tagesgeldkonto nach oben hin nicht begrenzt. Zusätzlich lockt ein kleiner Bonbon für alle Neukunden, die innerhalb von vier Wochen nach Kontoeröffnung 5.000 Euro in einem Betrag als Tagesgeld anlegen. Sie dürfen sich auf einen Bonus von einmalig 25 Euro freuen.

Damit nicht genug, hat die ING-DiBa auch gleich die Konditionen beim » Festgeld und beim » Girokonto angepasst. Allerdings ging es beim Festgeld anders als beim Tagesgeldkonto nicht ausschließlich nach oben, sondern wurden die Zinsen zum Teil auch gekürzt. Bei einem Anlagezeitraum von sechs Monaten gibt es ab 25.000 Euro 1,50 Prozent p.a. und ab 50.000 Euro 1,70 Prozent im Jahr. Vorher waren es bis zu 1,90 Prozent Zinsen. Leicht angehoben wurde die Verzinsung bei einer Laufzeit von zwölf Monaten. Wer mindestens 50.000 Euro investiert, erhält jetzt 2,00 Prozent statt vormals 1,90 Prozent.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung