Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

1822direkt hebt Tagesgeldzins an
veröffentlicht: 15.11.2010

Die » 1822direkt hat ihrem Tagesgeldkonto eine gewaltige Zinsspritze verpasst. Standen vorher 1,60 Prozent p.a. zu Buche, sind es jetzt stolze 2,00 Prozent im Jahr. Damit hat sich die 1822direkt im Tagesgeldvergleich einen großen Schritt nach vorne gearbeitet. Den neuen Zinssatz garantiert die Onlinetochter der Frankfurter Sparkasse bis zum 5. Mai 2011, allerdings nur für Kontoeröffnungen ab dem 12. November 2010. Er gilt ab dem ersten Cent bis maximal 250.000 Euro. Darüber hinaus sind es 1,30 Prozent im Jahr und ab 500.000 Euro immerhin noch 0,50 Prozent per annum, die den Kunden gutgeschrieben werden. Eine Mindestanlage wird nicht verlangt.

Dümpelte das Tagesgeld der 1822direkt bislang mehr oder weniger vor sich hin – zumindest in puncto Zinsniveau –, hat es jetzt wieder einen Platz unter den Top-Angeboten. Denn 2,00 Prozent p.a. können sich durchaus sehen lassen. Hinzu kommt, dass die 1822direkt die Einlagen ihrer Kunden zu 100 Prozent absichert, für einen hervorragenden Service steht und im Juni 2010 vom Deutschen Institut für Service-Qualität für das „Beste Tagesgeld“ bei Direktbanken ausgezeichnet wurde. Anleger, die mehr haben wollen, sollten sich aktuell sputen. Noch sind einige Restplätze bei der Zins-Aktion der » Comdirect Bank frei. Dort gibt es, allerdings nur für die ersten 25.000 Neukunden, 3,50 Prozent Zinsen im Jahr.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung