Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Zinsaktion beim comdirect Bank Tagesgeld ist vorbei
veröffentlicht: 22.11.2010

Knapp zwei Wochen lang lief die Zinsaktion der » Comdirect Bank. Sie hat in dieser Zeit weit mehr Interessenten auf den Plan gerufen, als ursprünglich anvisiert worden war. 25.000 Mal sollte es 3,50 Prozent p.a. aufs Tagesgeld geben, garantiert für ein halbes Jahr bis zu einem Anlagebetrag von 5.000 Euro. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, stockte man das Kontingent kurzerhand auf. Jetzt konnten sich 30.000 Neukunden registrieren und damit die Sonderkonditionen sichern. Eines hat die Tagesgeld-Aktion deutlich gezeigt: Mit Speck fängt man Mäuse oder mit hohen Zinsen lockt man Kunden.

Wer sich jetzt für das Tagesgeld Plus Konto der comdirect Bank entscheidet, erhält „nur“ noch 1,75 Prozent p.a. bis 5.000 Euro, 1,00 Prozent p.a. bis 50.000 Euro und darüber hinaus 0,50 Prozent im Jahr. Die Zinsen werden vierteljährlich gutgeschrieben, wodurch sich ein gewisser Zinseszinseffekt einstellt und dafür sorgt, dass das Vermögen langsam aber sicher wächst. Über die Sicherheit müssen sich die Kunden bei der comdirect Bank keine Gedanken machen. Das Kapital ist zu 100 Prozent abgesichert. Verwaltet wird das Tagesgeld ganz einfach online über ein klar strukturiertes Finanzportal.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung