Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

ING-DiBa Tagesgeld weiterhin mit Startguthaben
veröffentlicht: 17.12.2010

Das ging schnell: Kaum war das Türchen zur alten Bonus-Aktion geschlossen, öffnete die » » ING-DiBa auch schon ein neues. Seit gestern erhalten Neukunden, die ihr erstes Tagesgeldkonto bei der ING-DiBa eröffnen, ein Startguthaben von 20 Euro – vorher waren es 25 Euro. Allerdings gilt auch dieses Mal: Um den Bonus zu erhalten, müssen innerhalb von vier Wochen mindestens 5.000 Euro in einer Summe eingezahlt werden. Die Aktion läuft bis Ende April 2011. Neukunden, die weniger Kapital anlegen, profitieren immerhin von 2,00 Prozent p.a., garantiert für sechs Monate ab dem Tag der Kontoeröffnung.

Damit haben Anleger und Sparer ein halbes Jahr lang Planungssicherheit. Selbst wenn die Zinsen zwischenzeitlich fallen sollten, sind ihnen die 2,00 Prozent im Jahr ab dem ersten Euro Guthaben sicher. Nach Ablauf der Zinsgarantie stehen dann die aktuellen Konditionen für Tagesgeld zu Buche. Im Moment erhalten Bestandskunden der ING-DiBa 1,30 Prozent p.a. gutgeschrieben. Das ist vielleicht nicht der höchste Zinssatz in unserem Tagesgeldvergleich. Dafür zeichnet sich das Unternehmen durch seine Beständigkeit aus, bietet die Kontoführung auch per Telefon und Brief und darüber hinaus eine 100-prozentige Einlagensicherung.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung