Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Das Tagesgeld PLUS der comdirect Bank legt kräftig zu
veröffentlicht: 10.01.2011

Die Monatszahlen der » Comdirect Bank für den Dezember 2010 können sich sehen lassen und knüpfen nahtlos an die Erfolge aus den Vormonaten an. Auf der Gewinnerseite stehen unter anderem das kostenlose » Girokonto und das Tagesgeld PLUS – und das nicht nur aufgrund der jüngsten Zinsaktion, bei der sich gleich mehrere tausend Neukunden über einen zeitlich befristeten Sonderzins von 3,50 Prozent p.a. freuen durften. Wurden im November 2010 noch 1.114.201 Tagesgeldkonten bei der comdirect Bank geführt, waren es im Dezember 1.130.998, damit 16.797 mehr. Bei den Girokonten beträgt das Plus 12.349 (von 634.699 auf 647.048).

Diese Entwicklung mit fast 17.000 Neukunden belegt eindrucksvoll, wie beliebt das Tagesgeld PLUS der comdirect Bank ist. Es gehört vielleicht nicht zu den Angeboten mit der höchsten Verzinsung, steht aber für eine durchweg gute und konstante Leistung. Neu- und Bestandskunden erhalten den gleichen Zins. Bis zu einem Anlagebetrag von 5.000 Euro sind es derzeit 1,75 Prozent im Jahr. Bei höheren Beträgen bietet die comdirect Bank 1,00 Prozent p.a. bis 50.000 Euro. Darüber hinaus sind es nur noch 0,50 Prozent. Sparer, die mehr Geld investieren wollen, sollten sich daher überlegen, vielleicht noch ein zweites Tagesgeldkonto bei einer anderen Bank zu eröffnen, um nicht unnötig Geld zu verschenken.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung