Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Über 12.000 neue Tagesgeldkonten bei der comdirect Bank
veröffentlicht: 9.02.2011

Die » Comdirect Bank befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Dazu reicht ein Blick auf die aktuellen Monatszahlen für den Januar 2011. In sämtlichen Geschäftsbereichen, ob nun Tagesgeld, » Girokonto oder Depot, konnte die Onlinetochter der Commerzbank zulegen. So stieg die Zahl der Sparer und Anleger im Privatkundenbereich von 1.559.021 auf 1.568.124 – das entspricht einem Plus von 9.103. Sehr deutlich fällt auch der Zugewinn bei den Wertpapierdepots aus, von 748.151 auf 752.598 (plus 4.447). Das kostenlose Girokonto legte von 647.048 auf 661.577 Einheiten zu (plus 14.529).

Ebenfalls auf der Gewinnerseite steht das Tagesgeldkonto der comdirect Bank. Verwaltete das Unternehmen im Dezember noch 1.130.998 Konten, waren es im Januar bereits 1.143.008. Der Zuwachs um 12.010 Kunden, die ihr Kapital als Tagesgeld anlegen, spricht für sich. Aktuell wird das Guthaben auf dem comdirect Bank Tagesgeldkonto mit 1,75 Prozent p.a. bis maximal 5.000 Euro verzinst. Für Einlagen bis 50.000 Euro gibt es 1,00 Prozent im Jahr und darüber hinaus immerhin noch 0,50 Prozent. Die Kontoführung ist absolut kostenlos. Zudem können die Transaktionen nicht nur online, sondern auch per Telefon oder Brief vorgenommen werden.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung