Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Auszeichnung für das Bank of Scotland Tagesgeld
veröffentlicht: 11.02.2011

Seit die » Bank of Scotland mit ihrem Tagesgeldkonto auf dem deutschen Markt aktiv ist, hat sie schon sechs Testsiege eingeheimst. Die jüngste Auszeichnung - „Bestes Tagesgeld 2010“ - kommt von der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ und ist das Ergebnis einer Untersuchung der Frankfurter Finanzberatung FMH. Dazu wurden die Konditionen von 73 Banken ein Jahr lang bewertet. 46 Mal landete das Tagesgeld der Bank of Scotland dabei unter den besten drei Anbietern. Das brachte den Gesamtsieg und das begehrte Gütesiegel, mit dem das Unternehmen einmal mehr seinen hohen Qualitätsanspruch unter Beweis stellt.

Der Managing Director der Bank of Scotland in Deutschland, Bertil Bos, kommentiert den Testsieg hochzufrieden: „Es ist immer eine besondere Auszeichnung, wenn die Qualität unseres Tages- und Festgeldangebots von unabhängiger Seite beglaubigt wird. Doch noch wichtiger ist uns das kritische Urteil unserer Kunden: Wir empfinden das Vertrauen von inzwischen mehr als 250.000 Sparern in Deutschland als größte Bestätigung unserer Arbeit.“ Aktuell bietet das Tagesgeld der Bank of Scotland eine Verzinsung von 2,20 Prozent im Jahr. Diesbezüglich wird kein Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden gemacht. Dafür erhalten neue Kunden, die bis Ende Februar ein Tagesgeldkonto eröffnen, einen Bonus von 30 Euro.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung