Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Bis zu 2,4 Prozent p.a. aufs Tagesgeld
veröffentlicht: 25.03.2011

Zinsanpassungen beim Tagesgeld erfolgten in den vergangenen Monaten in der Regel nach unten. Lediglich bei Neukundenangeboten waren hin und wieder ein paar Zehntelprozent mehr zu holen. Die NIBC Direct durchbricht nun diesen Kreis und bietet 2,40 Prozent p.a. auf dem Tagesgeldkonto. Der neue Zinssatz gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden und ist weder an eine Mindest- noch an eine Maximaleinlage gekoppelt. Allerdings sollten Sparer beim Tagesgeld der NIBC Direct darauf achten, dass über die » Einlagensicherung der Niederlande lediglich 100.000 Euro je Kunde geschützt sind.

Neuigkeiten gibt es auch vonseiten der Versicherungsbranche. Mit an Bord der Anbieter für Tages- und » Festgeld ist jetzt auch die Ergo Direkt. Sie bietet zwei Produkte: die Maxi-Zins Monatsgeldanlage und die Maxi Zins Festgeldanlage. Die Monatsgeldanlage kommt einem Tagesgeldkonto schon sehr nahe. Das Geld ist allerdings nur monatlich verfügbar, zudem wird eine Mindesteinlage von 500 Euro verlangt. Dafür gibt 2,20 Prozent pro anno gutgeschrieben. Bei der Festgeldanlage haben Verbraucher die Wahl zwischen sechs und zwölf Monaten bei einem Anlagebetrag von mindestens 5.000 Euro. Der Zinssatz beträgt bis zu 2,30 Prozent im Jahr.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung