Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Tagesgeld-Aktion der norisbank
veröffentlicht: 30.09.2011

Die meisten Banken lassen Bestandskunden bei Zinsaktionen außen vor und wenden sich ausschließlich an Neukunden. Die » Norisbank macht diesbezüglich eine Ausnahme. Sie bietet sowohl neuen als auch bestehenden Kunden 2,35 Prozent pro anno auf dem Tagesgeldkonto, bis zu einem Betrag von 50.000 Euro. Darüber hinaus gilt der variable Tagesgeldzins von derzeit 1,35 Prozent im Jahr. Garantiert wird der Top-Zins bis zum 2. Januar 2012 – allerdings nur für „frisches Geld“. Das heißt: Nur Kapital, das bislang noch nicht bei der norisbank angelegt war und neu eingezahlt wird, profitiert vom höheren Zinssatz.

Die Aktion ist durchaus interessant, insbesondere für Kunden, die schon längere Zeit Kunde bei der norisbank sind. Neukunden hingegen dürften sich eher für die Angebote der Konkurrenz entscheiden. Denn bei vielen anderen Unternehmen liegt das Zinsniveau derzeit noch einen Deut höher. Die » » ING-DiBa zahlt Neukunden zum Beispiel 2,50 Prozent p.a., ohne Begrenzung der Summe und für sechs Monate garantiert. Zudem gibt es im Anschluss an den Aktionszeitraum 1,75 Prozent Zinsen pro anno. Damit ebenfalls deutlich mehr. Wer dann auch noch 5.000 Euro als Ersteinlage überweist, erhält von der ING-DiBa zusätzlich einen Bonus in Höhe von 50 Euro. Die » Bank of Scotland spendiert immerhin 20 Euro für die Eröffnung des Tagesgeldkontos und liegt mit 2,60 Prozent p.a. ohne jede Bedingung weiterhin ganz weit vorne im Tagesgeldvergleich.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung