Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Cortal Consors Tagesgeld mit Aktionszins
veröffentlicht: 30.11.2011

» Cortal Consors ist bekannt für seine Tagesgeld-Aktionen im Zusammenhang mit dem Depot. Bislang richtete sich das Unternehmen dabei hauptsächlich an Neukunden. Jetzt können auch Kunden, die bereits das Depot oder ein Tagesgeldkonto von Cortal Consors nutzen, teilnehmen und sich den Sonderzins in Höhe von 3,5 Prozent pro anno sichern. Garantiert wird der Zins vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2012 für Beträge bis 20.000 Euro. Voraussetzung ist, wie gehabt, ein Depotübertrag im Volumen von mindestens 6.000 Euro, wobei es unerheblich ist, ob die Papiere von einem oder von mehreren Depots übertragen werden.

Bis zum Start der neuen Aktion dauert es zwar noch knapp einen Monat. Es ist allerdings jetzt schon möglich, das Aktionskonto zu eröffnen. Wichtig: Die Formulare für den Depotübertrag müssen spätestens am 31. Januar 2012 bei Cortal Consors vorliegen und der Transfer am 29. Februar abgeschlossen sein. Berücksichtigt werden nur Papiere, die zum ersten Mal beim Onlinebroker verwahrt werden und nicht vorher schon einmal auf ein anderes Depot übertragen wurden. Die anderen Depots müssen für den Tagesgeld-Aktionszins übrigens nicht extra geschlossen werden. Es ist dieses Mal auch gestattet, die Fonds und Aktien während der Laufzeit zu verkaufen.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung