Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Jetzt noch Tagesgeld-Bonus der Bank of Scotland sichern
veröffentlicht: 23.01.2012

Ende des Monats soll Schluss sein: Am 31. Januar 2012 läuft das Startguthaben aus, das die » Bank of Scotland Neukunden für die Eröffnung eines Tagesgeldkontos zahlt. Aktuell gibt es 30 Euro. Voraussetzung ist neben der Kontoeröffnung, die innerhalb weniger Minuten online erledigt werden kann, lediglich eine Ersteinzahlung in beliebiger Höhe. Sparer brauchen dann rund sechs Wochen Geduld, ehe das schottische Unternehmen den Bonus gutschreibt.

Die Aktion wurde in der Vergangenheit immer wieder in die Verlängerung geschickt. Ob die Bank of Scotland auch dieses Mal wieder ein paar Wochen dranhängt, ist ungewiss. Es lohnt sich also umso mehr, jetzt Nägel mit Köpfen zu machen. Das Angebot gehört laut Stiftung Warentest zu den besten am Markt und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Zu Buche stehen im Moment 2,70 Prozent pro anno für Neu- und Bestandskunden. Zu beachten ist, dass für die Kontoführung ein Mobiltelefon samt deutscher SIM-Karte benötigt wird, weil die Bank of Scotland mit dem mobile-TAN-Verfahren arbeitet, das als sehr sicher gilt. Für die » Einlagensicherung ist ebenfalls bestens gesorgt. Das schottische Bankhaus ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken. Die Sicherungsgrenze liegt bei 250.000 Euro je Kunde.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung