Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Bank of Scotland führt den Tagesgeld-Bonus weiter
veröffentlicht: 25.01.2012

Sie hat es wieder getan: Die » Bank of Scotland verlängert die Startguthaben-Aktion beim Tagesgeldkonto. Nachdem wir Anfang dieser Woche berichtet hatten, der Bonus werde voraussichtlich nur noch für Kontoeröffnungen bis zum 31. Januar gewährt, steht auf der Seite der schottischen Bank jetzt ein neuer Termin, der 4. März 2012. Bis dahin haben Neukunden Zeit, das Tagesgeldkonto der Bank of Scotland zu eröffnen und eine erste Einzahlung zu tätigen, um sich knapp sechs Wochen später über das Startguthaben in Höhe von 30 Euro freuen zu können.

Die Aktion ist in der Vergangenheit immer wieder um ein oder zwei Monate aufgestockt worden und scheint ein durchaus probates Mittel der Neukundenakquise zu sein. Andere Banken sind diesem Beispiel gefolgt, haben aber nicht halb so viel Ausdauer bewiesen wie die Bank of Scotland. Für Neukunden ist der Tagesgeld-Bonus vor allem deshalb so lukrativ, weil er an keinerlei Bedingungen geknüpft ist. Es muss weder ein Mindestbetrag eingezahlt werden, noch verlangt die schottische Bank die Nutzung anderer Produkte. Es reicht eine Einzahlung in beliebiger Höhe, die wenig später mit 30 Euro belohnt wird. Ob der 4. März 2012 nun tatsächlich den Schlusspunkt für das Startguthaben markiert, bleibt abzuwarten.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung