Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Bank of Scotland senkt den Tagesgeldzins
veröffentlicht: 21.03.2012

Beim » Bank of Scotland Tagesgeldkonto gelten ab heute neue Konditionen: Die schottische Bank hat den Zinssatz minimal nach unten korrigiert – von 2,70 auf 2,60 Prozent pro anno. Wie gehabt, gilt der neue Zins für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen und wird neuen Kunden bei einer Kontoeröffnung bis zum 8. April 2012 und einer ersten Einzahlung in beliebiger Höhe ein Startguthaben von 30 Euro spendiert. Unter dem Strich heißt das: Trotz der Anpassung gehört die Bank of Scotland nach wie vor zu den Top-Anbietern und steht ganz weit vorne in unserem Tagesgeldvergleich.

Wenn man den Tagesgeldmarkt in den vergangenen Wochen ein wenig beobachtet hat, kommt die Zinssenkung beim Bank of Scotland Tagesgeld nicht überraschend. Im Grunde genommen war es nur eine Frage der Zeit, bis auch hier an der Zinsschraube gedreht wird. Vorher haben schon viele andere namhafte Tagesgeldanbieter den Rotstift gezückt. Zu nennen wäre hier unter anderem die » » ING-DiBa. Sie hat den Aktionszins für Neukunden von 2,50 auf 2,25 Prozent pro anno gesenkt. Bei der » 1822direkt ging es von 2,55 auf 2,50 Prozent p.a. nach unten und bei » Cortal Consors von 1,75 auf 1,50 Prozent im Jahr. Noch gravierender war der Schritt, den die Targobank vollzog. Sie stellte das Angebot für Neukunden gleich ganz ein.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung