Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Deutlicher Kundenzuwachs beim comdirect Tagesgeld
veröffentlicht: 11.04.2012

Das Tagesgeld Plus der » Comdirect Bank befindet sich weiter im Aufwärtstrend. Die Zahl der Kunden, die das Tagesgeldkonto nutzen, stieg im vergangenen Monat von 1.251.597 auf 1.257.765.  Das entspricht einem Zuwachs von 6.168. Damit übertrifft die Entwicklung beim Tagesgeld inzwischen sogar die bei den Neukunden des Unternehmens. Hier verzeichnete die comdirect Bank einen leichten Anstieg von 1.641.751 auf 1.644.442 (plus 2.691). Lediglich das kostenlose » Girokonto der Direktbank war noch beliebter und legte im März von 796.384 auf 806.076 Einheiten zu (plus 9692).

Damit beweist die comdirect Bank einmal mehr, dass es Sparern beim Tagesgeld nicht nur auf die Höhe der Verzinsung ankommt. Denn mit aktuell 1,75 Prozent pro anno bis zu einem Anlagebetrag von 10.000 Euro bewegt sich die Onlinetochter der Commerzbank eher im guten Mittelfeld unseres Tagesgeldvergleichs und nicht auf einer der Spitzenpositionen. Höhere Beträge werden mit 1,00 bzw. ab 50.000,01 Euro mit 0,50 Prozent p.a. verzinst. Maßgeblich für den Erfolg dürften vor allem die dauerhaft gute Verzinsung, der Verzicht auf Neukundenboni und der gute Service der comdirect Bank sein. Hinzu kommt, dass mit jedem neuen Girokonto gleichzeitig auch ein ein Tagesgeldkonto eröffnet wird.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung