Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Bank of Scotland senkt den Tagesgeldzins
veröffentlicht: 4.05.2012

Die aktuellen Markttendenzen gehen auch an der » Bank of Scotland nicht spurlos vorbei. Standen beim Tagesgeld Anfang März noch 2,70 Prozent pro anno zu buche, sind es nach einem Zwischenschritt von 2,60 Prozent jetzt nur noch 2,40 Prozent im Jahr. Von der Zinssenkung unberührt bleibt das Startguthaben für Neukunden. Wer bis zum 31. Mai 2012 ein Tagesgeldkonto der Bank of Scotland eröffnet und eine erste Einzahlung tätigt, erhält nach wie vor 30 Euro gutgeschrieben. Fraglich ist allerdings, ob der Bonus auch dieses Mal wieder in die Verlängerung geschickt oder vorerst eingestellt wird.

Wer sich die 30 Euro sichern möchte, sollte deshalb jetzt Nägel mit Köpfen machen und den Antrag auf das Tagesgeldkonto online ausfüllen. Mit 2,40 Prozent pro anno steht das schottische Unternehmen immer noch sehr gut dar und bietet eine höhere Verzinsung als zum Beispiel die » » ING-DiBa. Allerdings reicht es nicht mehr für einen der Spitzenplätze im Tagesgeldvergleich. Nichtsdestotrotz: Vor allem der Umstand, dass der Zinssatz wie gehabt für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen gilt, macht das Angebot interessant. Denn die Top-Zinsen anderer Banken sind in der Regel nur für einen kurzen Zeitraum garantiert. Anschließend gilt dann ein variabler Zins, der deutlich niedriger ausfällt, wie etwa die 1,2 Prozent p.a. bei der » 1822direkt.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung