Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

1822direkt verlängert Startguthaben-Aktion
veröffentlicht: 16.05.2012

Tages- und » Festgeld mögen im Moment zwar ein wenig kriseln, an den Bonuszahlungen für Neukunden halten die meisten Banken aber nach wie vor fest. So auch die » 1822direkt. Sie schickt das Startguthaben in Höhe von 25 Euro in die Verlängerung. Ursprünglich sollte gestern Schluss sein. Jetzt können Kunden, die innerhalb der vergangenen zwölf Monate kein Tagesgeldkonto bei der Onlinetochter der Frankfurter Sparkasse hatten, sich den Bonus noch bis Ende Mai sichern.

Wie beim Tagesgeld der » » ING-DiBa müssen dazu mindestens 5.000 Euro als Starteinlage eingezahlt werden. Bei der 1822direkt haben Kunden dazu insgesamt vier Wochen ab Kontoeröffnung Zeit. Hinzu kommt eine weitere Regel: Das Geld darf bis zum 31. Juli 2012 nicht wieder abgehoben werden, sondern muss auf dem Tagesgeldkonto verbleiben. Nur dann erfolgt die Gutschrift des Startguthabens am 6. August 2012. Das Guthaben von Neukunden wird bis zu einem Betrag von 250.000 Euro aktuell mit 2,30 Prozent p.a. verzinst. Die Zinsgarantie reicht bis zum 4. Oktober 2012. Anschließend sackt der Zins auf magere 1,10 Prozent p.a., über 500.000 Euro sind es 0,50 Prozent pro anno. Die Kontoführung ist bei der 1822direkt übrigens auch per Telefon möglich.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung