Tagesgeld
» Startseite / Vergleich
» Tagesgeldvergleich
» Rechner Tagesgeldzinsen
» Tagesgeld für Firmen
» Nachrichten Tagesgeld

    Weitere Vergleiche
» Kostenloses Girokonto

    Informationen
» Informationen Tagesgeld
» FAQ
» Währungsrechner
» Seite in Favoriten merken

    Aktuelles zum Thema Tagesgeld

 
» Neuer Tagesgeldzins bei Cortal Consors
» Zinsgarantien beim Tagesgeld
» Immer öfter null Prozent Zinsen für Tagesgeld
 


Tagesgeld Nachrichten

Neuer Slogan: MoneYou. Clever to do
veröffentlicht: 16.07.2013

1,55 Prozent pro anno stehen aktuell beim Tagesgeld von MoneYou zu Buche. Damit führt die Marke der niederländischen ABN AMRO Bank unseren Tagesgeldvergleich an. Neu ist der Slogan: „MoneYou. Clever to do.“ Entwickelt wurde der sympathisch klingende Reim nicht etwa von einer Werbeagentur. Vielmehr waren die Kunden gefragt, ihre Erfahrungen mit dem Tages- und » Festgeld von MoneYou in Worte zu fassen. Das entspricht der Philosophie des Unternehmens. „Transparenz, Service und Verständlichkeit stehen bei unserem Tages- und Festgeldangebot im Vordergrund – ein Dialog auf Augenhöhe gehört ganz klar dazu“, so Geschäftsleiterin Liesbeth Rieger.

Hand in Hand mit den Kunden zu arbeiten, sei einer der Leitgedanken von MoneYou. Das soll auch der neue Slogan zum Ausdruck bringen. „Uns ist es wichtig, dass die Kunden MoneYou als real und greifbar erleben können“, erklärt die Deutschland-Chefin. Der Slogan wurde in mehreren Gruppendiskussionen mit Fest- und Tagesgeldkunden erarbeitet und dann zur Abstimmung freigegeben. Liesbeth Rieger ist mit dem Ergebnis rundum zufrieden: „Clever bedeutet ‚schlau, schnell und flexibel‘ – genau das ist MoneYou. Die schlauen und schlanken Prozesse machen unser Angebot so transparent, schnell verständlich und flexibel nutzbar.“ Übrigens: Das MoneYou Tagesgeld war im Januar 2013 Testsieger der Stiftung Warentest.


A. Maßmann
 

»
zur nächsten Nachricht
» alle Nachrichten




 

Alle Inhalte des Angebotes Tagegeldkonto und alle anderen Inhalt unterliegen automatisch dem Urheberrecht von Tagesgeld-Uebersicht.de
Ein Kopieren, abschreiben und jegliches Verwenden des Inhalts, auch auszugsweise oder verändert, ist untersagt.
Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der abgedruckten Daten. Es gelten in jedem Fall die Bedingungen der jeweiligen Anbieter.

Diese Seite in den Favoriten merken | Tagesgeld | Impressum | Datenschutzerklärung